Montag, Juli 31, 2017

Buchverkauf | Mein Regal platzt!

Hallo! Du kannst es schon in der Überschrift erkennen, mein Regal platzt aus allen Nähten und in meinem Geldbeutel herrscht eine riesige Leere. Also habe ich mir gedacht, dass ich mal ein paar Bücher von mir zeige, vielleicht haben ja einige Interesse, ein wenig günstiger gut erhaltene Bücher von mir kaufen!

Gleich vorab, damit die wichtigsten Fragen schon einmal geklärt sind:
📚 Die meisten Bücher sind einwandfrei, sollten doch Makel oder Leserillen vorhanden sein, sind diese auf den aufgeführten Bildern zu sehen, sowie in der Beschreibung erwähnt
🔄 Ich tausche leider nicht, da ich wie gesagt Platz (und auch Geld) benötige!
💸 Die Bezahlung nehme ich bevorzugt per PayPal entgegen, ansonsten per Banküberweisung
📦 Ich schicke die Ware los, sobald das Geld auf mein Konto überwiesen wurde, leider nicht vorab
📯 Den Versand zahlst du als Käufer - ist im angegebenen Preis noch nicht mit einbegriffen!
📮Kein versicherter Versand, außer ausdrücklich erwünscht, gegen Aufpreis für dich, ich achte natürlich darauf, die günstigste Versandart zu wählen
💶 Bei einem Buch verschicke ich per Büchersendung = 1€-1,65€, bei mehreren Büchern steigt der Versandpreis
⛔Da Privatverkauf: Für auf dem Postweg verloren gegangene Artikel übernehme ich keine Haftung 
⛔ Rückgabe der Artikel nicht möglich

⛔ Versand leider nur innerhalb Deutschlands!
📖 Bei den Preisen habe ich mich bei ReBuy orientiert
💖Bei weiteren Fragen kannst du immer gerne einen Kommentar schreiben oder mir eine E-Mail (larawe4@gmail.com) schicken!

Driven Teil 1+2+3 von K. Bromberg
- leichte Abnutzungen an den oberen Rändern an jedem Buch -
- je Buch 3€ - alle Bücher zusammen 8€ -

Games of Love Teil 1+2 von Rachel van Dyken
- je Buch 2€ - beide Teile zusammen 4,5€ -

"The One" von Kiera Cass (Selection Teil 3/Englisch) // "So geht Liebe" von Katie Coutgno
- leichte Abnutzung am Cover von Selection -
- Selection 3€ - So geht Liebe 2€ -

"Fangirl" von Rainbow Rowell (Englisch) // "Nerve - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen" von Jeanne Ryan
- Leiche Macken am Cover von Fangirl -
- Fangirl 3€ - Nerve 3€ -

"Blackbird" von Anna Carey
- 4€ -

"Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht" von Rachel Cohn & David Levithan // "Naomi & Ely" von Rachel Cohn & David Levithan
- Macken an beiden Covern - Buchumschlag von "Namoi &Ely" am Rand leicht gewellt -
- Nick & Norah 1€ - Naomi & Ely 2€ -

"Beastly" von Alex Flinn // "Der Sommer deines Lebens" von Ruth Gilligan
- Knick am Cover von "Der Sommer deines Lebens" -
- Beastly 2€ - Der Sommer deines Lebens 1€ -

"Die Beschenkte" von Kristin Chashore
- komplett ungelesen, nicht einmal aufgeklappt -
- 4€ -

"Flirt mit Nerd" von Leah Rae Miller // "Alice, wie Daniel sie sah" von Sarah Butler
- Leserillen an beiden Büchern -
- Flirt mit Nerd 2€ - Alice, wie Daniel sie sah 1€ -


Ich hatte überlegt, den Klappentext der jeweiligen Bücher noch einzufügen. Ich habe es auch ausprobiert, aber es sah einfach zu voll und nicht gut aus; es tut mir leid, dass er nicht dort steht. Die Bücher sind aber auch alle bei Amazon zu finden. Wenn du ein Buch haben möchtest, schreib einfach einen Kommentar, oder wie gesagt gleich eine E-Mail an die oben angegebene Adresse. Ich habe mir Gedanken über die Preise gemacht, also ist da leider keine Verhandlung mehr möglich, sie sind schon sehr sehr preiswert.

Liebst, Lara

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum Lara Weßelmann | design by copypastelove and shaybay designs