Sonntag, April 30, 2017

(Neuzugänge) April

Hallo! Ich habe dir ein paar wunderbare Neuzugänge zu zeigen, hach ich freue mich. Ich habe ein bisschen was angesammelt und freu mich schon so wahnsinnig darauf alles zu lesen. Hach, hätte ich da nur mehr Zeit für. Und irgendwie habe ich verpeilt, alle zu fotografieren, upsi.


maybe not manche tage muss man einfach zuckern wenn du stirbst
"Maybe Not" von Colleen Hoover hat mich mit seinem blauen und herausstechendem Cover so angelächelt, als ich es in meiner Buchhandlung gesehen habe, ich musste es mitnehmen. Ich besitze tatsächlich fast jedes Buch von Colleen Hoover, aber den Vorgänger "Maybe Someday" natürlich nicht, haha.
"Manche Tage muss man einfach zuckern" von Tamara Mataya habe ich als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, da freue ich mich auch schon riesig drauf.
"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver habe ich vor Jahres bereits begonnen, abgebrochen und verdrängt, haha. Aber da der Film jetzt kommt und der Verlag so eine "Special Edition" für 5,99€ in unserem Buchhandel platziert hat, musste ich es doch kaufen. Vor allem weil meine beste Freundin es mir empfohlen hat, hihi.

beta soul sister mädchen aus papier
"Beta" von Rachel Cohn habe ich zwar schon einmal gelesen, aber meine Mutter hat es mir jetzt aus dem Bücherschrank mitgebracht und erinnere mich nur an Gutes aus dem Buch.
"Soul Sister" von Jennifer Benkau hat mich gleich angesprochen, als ich es beim Bloggerportal gesehen habe und jetzt hatte ich das Glück, dass es mir zugeschickt wurde.
"Mädchen aus Papier" von Sina Flammang wurde mir ebenfalls vom Verlag zugeschickt, da bin ich schon ganz gespannt, weil ich bisher eher schlechtes gehört habe.


Kennst du eins meiner Neuzugänge? Kannst du mir etwas ganz besonders empfehlen?

Liebst, Lara

Kommentare :

  1. Hey 👋 ! Hier ist nickislesewelt von Instagram. 😉
    Toller Blog! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Maybe not hab ich gestern ausgelesen. Hat mir wieder gut gefallen, aber ist schon etwas speziell. Man muss Warren und Bridgette schon mögen.

    He, he. Besonders empfehlen kann ich dir alle Bücher von Colleen Hoover. Ich habe alle gelesen, die auf deutsch draußen sind und liebe sie alle. Sonst die Royal-Reihe von Valentina Fast. Ich liebe sie.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe dir Recht. Von Colleen Hoover habe ich alles gelesen oder noch auf dem SuB liegen :)

      Okay, das werde ich mir mal merken :)

      Löschen
  3. Hach ja, Mädchen aus Papier war wirklich nicht meins! Ich drücke einfach die Daumen & hoffe, dass es dir besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, ja, das hoffe ich aber auch :)

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge! "Wenn du stirbst..." hat mir nicht so gefallen, aber ich hoffe dir geht es beim zweiten Versuch anders. "Beta" fand ich beim lesen super, habe meine Meinung aber im Nachhinein etwas geändert, weil ich darüber negative Meinungen gelesen habe, die ein paar Argumente genannt haben, denen ich zustimmen musste, die mir aber nicht aufgefallen waren :D So genau weiß ich das aber nicht mehr.
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es halt einfach mal, wenns mir immer noch nicht gefällt ist es wohl wirklich nicht meins :D
      Oh man, so was ist immer mies :/

      Löschen
  5. »Soulsister« und »Mädchen aus Papier« habe ich bereits gelesen und haben mir beide echt gut gefallen, auch wenn Letzteres, wie du geschrieben hast, viele negative Bewertungen bekommen hat. Viele erwarten einen spannenden Roadtrip- darauf ist das Buch aber gar nicht ausgelegt (der Klappentext ist in der Hinsicht nicht ganz optimal), dabei geht es viel mehr um Selbstfindung und Problembewältigung.

    LG Elisa

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, danke schon mal, dass du mir das gesagt hast, dann stelle ich mich auf was anderes ein :)

      Löschen