Donnerstag, Oktober 22, 2015

(Neuzugänge) ReBuy, Büchergutscheine, Bibliothek und Rezensionsexemplare!

Hallo! Kommen wir mal zu etwas, das ich auf anderen Blogs immer am liebsten sehe, Neuzugänge!
Nach meinem Geburtstag hatte ich ein paar Gutscheine und extra Geld, weswegen ich gleich in die örtliche Buchhandlung gelaufen bin und auf ReBuy gestöbert habe, wobei der regelmäßige Bibliotheksbesuch nicht fehlen durfte.



"Misbehaving - Jason & Jess" von Abbi Glines wurde mir vom Verlag zugesandt und ich habe  mich riesig gefreut, vor allem, weil ich ganz vergessen hatte, dass ich es angefragt habe. Dass ich diese Autorin liebe muss ich wohl nicht noch einmal sagen, oder? Die Crazy in Love Reihe ("Gefährlich Schön" (Teil 1) und "Gefährlich Sexy" (Teil 2)) von Kim Karr hat mich in der Bibliothek ziemlich angegrinst und weil gerade beide Teile verfügbar waren, mussten auch gleich beide mit. ❤ "Walking Disaster" von Jamie McGuire ist der zweite Teil der Reihe, von der der erste noch ungelesen auf meinem SuB verweilt, aber weil er in der Bibliothek gerade verfügbar war, habe ich ihn mitgenommen.


"Wie viel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich hatte es auch schon oft in der Buchhandlung in der Hand, habe es aber immer wieder weggelegt. Mit dem Gutschein stand die Sache jetzt allerdings fest.  Auch um "Flirt mit Nerd" von Leah Rae Miller schleiche ich schon seit der Veröffentlichung herum, endlich habe ich es.  "Blackbird" von Anna Carey stand seit Anfang des Jahres auf meinem Wunschzettel und endlich  halte ich das Buch in den Händen.



 "Games of Love - Unendliches Verlangen" von Rachel van Dyken musste einfach dabei sein, obwohl ich den ersten Teil echt nicht mochte, muss ich diese Reihe beenden. (Das Bild hatte ich übrigens fälschlicherweise schon in meinem Lesestatus vor ein paar Tagen, das war ein Fehler "Loves Games - Spiel ohne Regeln" von Emma Hart stand auch irgendwie auf meiner Wunschliste, als ich es bei ReBuy entdeckt habe, musste ich es gleich kaufen. Mal sehen, das Cover mag ich irgendwie nicht mal.

Wow, man merkt mal wieder, wie sehr ich in diese Young-Adult-Schiene gerutscht bin, aber zumindest "Blackbird" zieht das ganze hoffentlich wieder ein bisschen raus.
Kennt ihr eins meiner Bücher und wie fandet ihr es?


Kommentare :

  1. Die Crazy in love Reihe hat mir damals überhaupt nicht gefallen. Im Prinzip hatten sie sowieso auf jeder 2. Seite Sex, da blieb nicht viel Raum für eine anständige Geschichte. ^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor Kurzem auch ne Riesen Bestellung bei medimops gemacht :D
    Walking Disaster hab ich auch noch zu Hause auf meinem SuB – Dein Post hat mich daran erinnert :D
    Ich wünsche die viel Spaß und Freude beim Lesen der neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir wünsche ich auch viel Spaß mit deiner Bestellung :)

      Löschen
  3. Huhu :) Sieht so aus, als würdest du pinke Cover mögen :D Leider habe ich noch keine Bücher davon gelesen, deshalb kann ich dir keinen Tipp geben, welches du unbedingt lesen musst hihi aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf die ein oder andere Rezension :)
    Liebst Jessie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jetzt wo du es sagst, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen :D

      Löschen
  4. Hey =)
    "Flirt mit Nerd" & "Black Bird" will ich auch nochmal unebedingt lesen, die anderen kenne ich leider nicht.

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die beiden freue ich mich auch ganz besonders :)

      Löschen