Mittwoch, Januar 07, 2015

Neuzugänge - Viel zu viel auf einmal!

Hallo!
Ich hoffe doch, ihr habt auch die letzte Ferienwoche noch genießen können und hattet einen schönen Start in den Schulalltag, soweit dieser schön sein kann. 
Die letzte Woche habe ich bei einer Freundin verbracht, die mich zum Bloggen motiviert hat (Hallo) und sie hat mir gleich ein paar Bücher mitgegeben, von denen auch zwei auf meiner Wunschliste standen. Wenn ihr einen Blick auf meinen Stapel Ungelesener Bücher werft, werdet ihr euch bestimmt fragen, wie ich das alles in nächste Zeit schaffen soll und ehrlich gesagt frage ich mich das gleiche.



Die Autorin der Bücher "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe", die einen großen Erfolg hatten und die ich immer noch nicht gelesen habe. Die Geschichte ist nicht wirklich besonders, aber ich freue mich auf das Lesen.

Mal etwas anderes, ein Fantasyroman, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin, worum es geht. Es wird auf jeden Fall ein Erlebnis sein, dieses Buch zu lesen.

Dieses Buch stand tatsächlich auf meiner Wunschliste. Ich hatte lange überlegt, es mir selbst zu kaufen, vor allem wegen des Covers, das mich ein wenig an "Beta" von Rachel Cohn erinnert, das ich über alles lese.

Das Buch habe ich nur mitgenommen, weil es ja kostenlos war. Von der Geschichte an sich bin ich noch nicht ganz überzeugt und ich weiß auch nicht, ob ich es nicht einfach ungelesen zurückgeben werde.

John Green "Will&Will"
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dies eines der weniger bekannten Bücher von John Green ist, das ich einfach lesen will, weil es von ihm ist und mir seine anderen Bücher auch sehr gut gefallen. Ebenfalls ein Buch, dass schon vorher auf meiner Wunschliste stand.

Auch bei diesem Buch bin ich noch unsicher, ob ich es tatsächlich lesen werden, aber man muss ja jedem eine Chance lassen. Wer weiß, vielleicht gebe ich diesem Buch in ein paar Wochen ja 5 Punkte?

Ein Buch, von dem ich schon oft gehört habe und dessen Inhalt mich an "Faking it" von Cora Carmack erinnert, das ich wirklich mochte. Dieses Buch werde ich auf jeden Fall lesen.

Mit einem Klick auf den Namen und den Titel des Buches gelangt zur jeweiligen Amazonseite, um euch ein genaueres Bild von dem Inhalt, Preis etc. machen zu können.

Liebe Grüße, 
Lara :)

12 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen! :-D
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen der vielen tollen Bücher! Eve&Adam fand ich leider nicht so prickelnd...:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe gerade einige schlechte Rezensionen gelesen :/ Vielleicht mag ich es ja :)

      Löschen
    2. Hope Forever will ich unbedingt lesen *-* aber ich war leider auch nicht so begeistert von Eve&Adam(vielleicht habe ich mir auch zuviel erhofft :D)
      Das Cover ist trotzdem wunderschön und passt auch zu der Geschichte :)
      Ich hoffe trotzdem das es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Danksehr :)

    Liebste Grüße, Isabel.♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schöne Bücher :)
    WILL fand ich total gut, deshalb muss ich unbedingt auch noch Hope Forever lesen *_*
    Will & Will ist echt gut, obwohl ich es von den John Green Büchern am wenigsten mag, aber bei John Green beudetet das für mich immer noch supertoll :D
    Nick & Norah hab ich auch mal gelesen, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, worum es ging oder wie es mir gefallen hat. Das ist so eines dieser Bücher, die einem einfach nicht im Gedächtnis bleiben, find ich ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher :) bin auf deine Meinungen gespannt :))<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch gespannt, ich komme nur total langsam voran gerade :D

      Löschen
  6. Schönen Blog und schöne Neuzugänge hast du da!:33
    Nick und Norah und auch Hope Forever liegen auf meinem SUB und werden hoffentlich bald gelesen und Will & Will möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)
    Lg, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Du bist ja noch ganz frisch in der Bloggerwelt. :) Jedenfalls hast du jetzt eine Leserin mehr und ich bin schon gespannt, auf deine Rezis zu den Büchern :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
ImpressumLara Weßelmann | design by copypastelove and shaybay designs